Bist du bereit, Teil eines motivierten Teams zu werden und mit einer innovativen Softwarelösung zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf dich!
**Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden **Einführung der Fachapplikation CMI (Lösungsplattform für öffentliche Verwaltungen und Schulen) sowie Instruktion und Unterstützung der Anwender **Allgemeine Supportdienstleistungen vor Ort, Telefon- oder Remote-Support (Serviceline) **Durchführen von Release-Wechseln und Service Packs **Präsentation der Softwareprodukte z.B. auf Messen und bei Demos **Vorbereiten und durchführen von Kundenschulungen und Kursen
**Kaufmännische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik **Anwenderkenntnisse im Bereich CMI von Vorteil **Hohe Selbstständigkeit und die Fähigkeit, hartnäckig und kreativ an Lösungen zu arbeiten **Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit **Stilsichere Kommunikation in Deutsch