Zeitmanagement und eine marktführende Softwarelösung ist dein Ding? Dann bist du bei uns richtig!
**Von uns wirst du in den Arbeitsalltag als Software-Berater/in eingeführt **Nach der Einführung unterstützt du unsere Kunden im Bereich Abacus Zeit- und Leistungserfassung **Du analysierst die Prozesse der Kunden und parametrisierst sowie implementierst die Softwarelösung **Du erstellst Schulungsunterlagen und führst Workshops und Anwenderschulungen durch **Anschliessend übernimmst du den Support im entsprechenden Fachbereich **Die Konfiguration von mobilen Zeiterfassungsgeräten und die Mithilfe bei Updates runden dein Aufgabengebiet ab
**Du bist im Bereich HR / Finanzen tätig und hast vorzugsweise bereits Erfahrungen in der Zeitwirtschaft **Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Bereich ERP- oder IT-Support **Du bist ein Teamplayer sowie eine offene, belastbare Persönlichkeit **Vernetztes Denken gehört genauso zu deinen Stärken wie deine kommunikative Art **Führerausweis und eigenes Fahrzeug **Stilsichere Kommunikation in Deutsch